Findet ihr das Cover von Lil Kim auch besser, als das Original von Phil Collins?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir gefällt das Original besser, als das Cover 100%
Ja, mir gefällt das Cover auch besser, als das Original 0%
Mir gefallen beide Versionen sehr gut 0%
Mir gefallen beide Versionen nicht 0%

7 Antworten

Mir gefällt das Original besser, als das Cover

Ich mein, die ersten 30 Sekunden waren okay, aber dann ... Ab. So. Lut. kein Vergleich.

https://youtu.be/IeDMnyQzS88?si=ufKInrf08tdlid61&t=318

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………jedem seine Meinung

Mir gefällt das Original besser, als das Cover

Das sind nicht nur Welten, das sind ganze Galaxien, die die beiden Versionen trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt! Und dabei ist Lil Kim die geilere Person

Drengr  25.03.2024, 18:44

Das Cover ist wirklich sehr schlecht, hoffentlich hat es Phil nie gehört.

Mir gefällt das Original besser, als das Cover

Nein, was ist das bitte?! Ich kann echt nicht verstehen, wie man das besser als das hier finden kann.

https://m.youtube.com/watch?v=IeDMnyQzS88

teehouse  25.03.2024, 18:00

...und das ist auch eine echt starke Live-Aufnahme!

Mir gefällt das Original besser, als das Cover

Ich hätte es nicht mal als Cover erkannt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay………

Mir gefällt das Original besser, als das Cover

Es geht nichts über das Original ! Das Cover klingt schrecklich und ist eine Beleidigung... Für mich wars auch erst nicht zu erkennen, wie kann man einen so tollen Song nur verunstalten ? vertonte Alpträume nennt man so etwas. Lil Kim hätte besser Pornos gedreht, das passt mehr zu ihr und macht auch mehr Sinn :-). So und nicht anders will ich es haben, kein grausiges Cover :

Phil Collins - In The Air Tonight (Live at Knebworth 30 June 1990)

https://www.youtube.com/watch?v=dYV6KZpnEak