Findet ihr brennen muss Salem ist ein Horror Buch?

2 Antworten

Ist natürlich für jeden anders wie man ein Buch empfindet. Fand es leicht gruselig und auch etwas spannend.

Sleeping Beauties, ES, Friedhof der Kuscheltiere uvm. von Stephen King sind schön gruselig und auch spannend und wäre vielleicht was besser für dich.

Geschmackssache, ein Horrorroman ist es auf alle Fälle und es hat auch Atmosphere. Meiner Meinung nach nicht gerade Kings bestes Buch, aber durchaus lesbar.