Findet ihr auch, dass Sarah Connor dick geworden ist?

Da oft die Aussage kommt, das Sarah evtl. schwanger sein könnte.

Nein, das ist Sarah mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, Sarah hatte hier selbst gesagt, dass sie etwas zugenommen hat:

https://www.gofeminin.de/aktuelles/sarah-conner-deshalb-fuhlt-sie-sich-mit-10-kilo-mehr-wohler-s4003434.html

Wobei ich jetzt auch nicht finde, dass Sarah schwanger aussieht... dann hätte mein Mann ja doch Recht.... :-/

4 Antworten

Sie ist auch breit geworden.

Woher ich das weiß:Recherche

Marianna85
Fragesteller

Findest du? Ich meine sie hat ja auch Kinder bekommen....aber findest du sie jetzt wirklich so auffällig dick?

Eine Freundin von mir sah am Ende ihrer Schwangerschaft so aus. Theoretisch könnte sie natürlich auch nur Fett geworden sein, so gut ist das Foto jetzt nicht.

Marianna85
Fragesteller

Findest du wirklich das Sarah da so dick aussieht? Ok scheinbar hatte mein Mann doch Recht, wie gesagt schwanger ist Sarah da definitiv nicht. Aber danke! :-)

Jeansprinzessin  20.03.2020, 00:46
@Marianna85

Wenn sie tatsächlich nicht schwanger ist, dann achtet sie wohl nicht mehr auf ihr Äußeres.

Es sieht von der Körperhaltung auch nicht wirklich gesund aus.

Marianna85
Fragesteller
@Jeansprinzessin

Wieso sie sieht doch noch gut aus?

Sie hat ein bisschen zugenommen aber findest du dass das so schlimm bei ihr aussieht?

Warum, was ist mit ihrer Körperhaltung?

Ich glaube auch, dass sie was dicker geworden ist. Vielleicht wird sie ja Mutter....

Marianna85
Fragesteller

Findest du? Soweit ich weiß ist sie nicht schwanger, ihr letztes Kind hatte Sarah ja auch erst 2017 bekommen. :-)

Hat jetzt anscheinend Normalgewicht.

Wie ist denn der BMI von Deinem Mann?

Marianna85
Fragesteller

Finde auch, dass Sarah normal aussieht.

Das willst du nicht wirklich wissen. :-D