findet ihr auch das Lionel Messi wie ein echter Deutscher aussieht?

4 Antworten

Hey LionelMessi2023,

Nein, ich finde nicht, dass Messi wie ein Deutscher aussieht.

Man erkennt schon, dass er aus dem südlichen Bereich der Erde stammt (ich erkenne das etwas an seinem Gesicht)…⚽️😊

Bild zum Beitrag

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Pizza8080  17.01.2024, 07:13

Danke für den Stern ⭐️

Erkennt man lt eurer Historie am Gang dachte ich? Ich sehe sowas nicht. Bin sehr beeindruckt. Der würde mir nicht mal auffallen wenn der neben mir steht. Ok das der Typ neben mir klein ist aber.... hm das Gesicht kommt mir evntl bekannt vor.

Klar Messi steht ja neben mir. Hier :-)

Huhu, LionelMessi2023. ⚽️

Nein, das denke ich nicht.

Er könnte natürlich in Deutschland geboren sein, wenn Mutter oder Vater südländisch wäre, oder auch umgekehrt.

Aber Lionel Messi hat den südlichen Einschlag im Gesicht, der auf seine Herkunft hinweist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein.

Und wie sieht in dein Auge ein Bayer, ein Hesse und ein NRWler aus?