Findet ihr 500 oder 1.000€ im Portmoney zu viel?

11 Antworten

Nein. Ich habe immer um die 500€ Bargeld dabei.

Ja,ich finde es zu viel. Dazu noch Risiko das ganze Geld zu verlieren

Viel zu viel.

Mehr als 50-100 Euro habe ich normalerweise nicht bei mir, bei größeren Beträgen hätte ich nur Angst, es zu verlieren oder bestohlen zu werden.

Maximal so 50 oder 60 Euro. Man braucht normalerweise eigentlich kein Bargeld mehr.

Überall kann man mit der Karte bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand zu viel Geld hat, wohl eher zu wenig. Den Geld nicht mehr interessiert.

Aber für ein normalo schon zu viel und das Risiko es zu verlieren.