Findet er mich hübsch?

5 Antworten

Es gibt kein "Hübsch" jeder hat seine eigene Meinung von Hübsch. Und wenn dein Freund sagt du bist für ihn hübsch, dann ist es so. 🙃 Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch, vertrau mir. 🤗

LG Wolke

Ich denke, Du musst wirklich an Deiner Selbstsicht arbeiten. Es gibt viele Arten schön zu sein. Und es gibt nicht die schönste Frau der Welt, das muss auch gar nicht sein. Jeder hat immer wieder schöne Momente.

Nein, er liebt dich und sagt die Wahrheit. Vergleiche dich nie, es gibt safe immer welche, die hübscher sind. Glaube ihm. Wünsche euch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vampirdiaries
Fragesteller

Danke wenigstens eine Antwort die nichts negatives enthält

SportAddict  06.01.2024, 12:08

Ja, auch kein Plan, was mit den Leuten hier los ist. Stay positive.

Vielleicht siehst du aus wie ne Karre Bauschutt... für mich... Die Geschmäcker sind verschieden... Für ihn kannst du trotzdem die Schönste sein. Einfach damit zufrieden sein und ihm glauben ☺️

Du bist viel zu fixiert auf das hübsch ein. Man kann auch hässlich glücklich sein und wenn du denkst, dein Freund bleibt bei dir, weil du hübsch bist - was für ein armseliges Leben. Ich würde lieber jemanden wollen, dem anderes an mir wichtiger ist. Du bist doch keine Puppe zum Angeben.