Findest du schönen Bauchnabel bei Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 47%
oh ja 40%
Total 7%
beim Mann auch 7%

6 Antworten

nein

Nein. Sowas finde ich nicht cool

oh ja

Ein schöner Bauchnabel und Bauchbereich kann sehr sexy sein. Es gab da sogar mal eine Schöfferhofer Werbung, die darauf angespielt - "Prickelt in meinem nabel" oder so. Daher denke ich schon das es auch eine breitere Masse anspricht.

oh ja

Ich achte zwar nicht unbedingt drauf, aber wenn er schön ist, dann schon sexy

nein

Habe noch nie auf irgendeinen bauchnabel geachtet. Nur wenn da Metall in Nabel steckt find ich das nicht gerade attraktiv, sieht komisch aus

oh ja

Ist schön und sexy, besonders wenn der dann noch gepierct ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung