Finden Jungs das abturned?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 95%
Ja ist schlimm 5%

12 Antworten

Nein finde ich nicht

Ist gar kein Problem. Manchmal kann es ganz nice sein. :)

LG

Nein finde ich nicht

Kommt auf die Situation an:

In gemütlicher Zweisamkeit auf der Couch - Definitiv nice, wenn sie versauter ist.
Beim Osternbrunch mit den Eltern und Großeltern - eher nicht

🤝🏻😂

Nein finde ich nicht

Jüngere Männer würden sich eher damit identifizieren. Ältere Menschen würden das eher abturnend finden, da kommt es aber auch darauf an wer und wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein finde ich nicht

Nein finde ich nicht schlimm, sofern man es nicht übertreibt.

Nein finde ich nicht

Hey bin selber sehr versaut und an die W 11-16 Jahre ist wer horny oder so da ich gerne über so was rede btw ich liebe kleinenbrpste also kann man mich anschreiben ich rede über alles und schicke selten aber auch Bilder und ich nehme lieben gerne Bilder z.b auch nur in Unterwäsche oder so