Fim: The wall?

3 Antworten

Im Grunde ist das ein Videoclip zum gleichnamigen Album, nur eben in Spielfilmlänge.

In der Rahmenhandlung geht es um einen Rockmusiker, der in einem Hotelzimmer diverse Stationen seiner Kindheit durchlebt. Und diese Stationen sind dann die bebilderten Songs.

DdidArko
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Ich habe es damals so verstanden, daß er eine "Mauer" um sich aufbaute.
Vater früh im Krieg verloren, Lehrer waren sadistisch.....
Da kam dann wohl eins zum Anderen.

Angeblich hat er das Album geschrieben um sich an seinen widerlichen Lehrern zu rächen.

DdidArko
Fragesteller

Ok, danke danke