Fielmann kostenlose Reparatur

4 Antworten

Du machst gerade kostenlose Werbung für Fielmann.

Wenn das hier jemand ließt, der eine Brille braucht, geht derjenige morgen zu Fielmann und kauft sich dort eine Brille. Schon haben sie das Geld für deine kostenlose Reparatur wieder drin…

derBeobachter  21.09.2011, 22:24

Genau! Guter service ist die Garantie dafür, dass die Kunden wiederkommen und auch den Laden weiterempfehlen. Und das lohnt sich.

Allerdings - gratis Kleinreparaturen bekomme ich bei meinem kleinen Optiker (keine Kette) auch.

das hab ich mich auch gefragt, als ich meine nach drei jahren hingebracht habe, weil der bügel komplett schief war nachdem ich vorm fernseher eingeschlafen bin^^ die sind super nett und freundlich, wie ich meine neue brille gekauft habe hab ich mich zwisch glaub ich 8 modellen nicht entscheiden können, haben die einfahc fotos von mir mit jeweils einer anderen brille gemacht, mir die gezeigt und so hab ihc meine neue gefundn! die sind echt super ^^

Tja, das ist Service und den sollte man heute bei dem großen Angebot schon bieten. Mir hat man z.B. (um auch noch andere Mitbewerber zu nennen) bei Apollo sogar eine Brille vom Mitbewerber kostenlos repariert !!

So sollte guter Kundenservice auch aussehen.

Ich glaube nicht, dass Werbung hier erlaubt ist. Aber trotzdem kann ich auch nur gutes zu Fielmann sagen. Kaufst Du Dir zum Beispiel eine Brille und sie gefällt Dir dann doch nicht, kannst Du sie ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Das teilt man Dir sogar nach dem Kauf schriftlich mit.

StudentAB
Fragesteller

Ja, ich hatte noch überlegt es als "Tipp" statt als "Frage" zu veröffentlichen. Da hätte ich dann aber nicht erfahren, wieso Fielmann dies tut.