FF Prophezeiung?

3 Antworten

Maispfote könnte im Wald eine Vision bekommen, in der es auf einmal Regnet. In der Nacht hat sie die Vision wieder, nur das es diesmal Blut Regnet. Diese Vision könnte sie über einen längeren Zeitraum hinweg haben, bis der Sterneclan mit ihr Spricht.

"Vertraue niemanden, lass niemanden alleine. Böses geschieht nicht immer willig"

"Die Finsternis erlangt eine neue Macht. Pass auf, wenn andere Katzen schlafen, pass auf, wer neben dir steht"

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Angenommen, eine Sternen-Clan Katze sagt Maispfote etwas über das Verschwinden von Regenpfote, dann könnte sie es so sagen:

  1. Öffne die Augen, Maispfote. Die Wahrheit ist dicht neben dir - du brauchst dich nur umzusehen.

Ich bin in sowas gaaanz schlecht, wie man sieht. Aber dann hätte ich auch noch eine Idee, wie Maispfote es herausfinden könnte: Maispfote träumt, dass es ganz heftig regnet, so heftig, dass ein Fluss entsteht, der Katzen mit sich reißt, die in dem Fluss ertrinken. Das wäre halt dann ein Beispiel, da Regenpfote ja was mit Regen zu tun hat und der Regen tötet die Katzen. Vielleicht träumt Maispfote, dass sie selbst in den Fluss hineingesaugt wird, und während sie ertrinkt, sagt eine vertraute Stimme: "Das wollte ich nicht. Was habe ich getan?" Und das könnte ja zeigen das Regenpfote das nicht absichtlich macht, und das Maispfote danach noch eine Vision hat, wo Regenpfote sich aufhält. Aber an deiner Stelle würde ich es so machen, dass Maispfote erstmal rätselt was es bedeuten könnte, und vielleicht denkt sie erstmal, dass eine Sinnflut über sie kommen wird.

Hoffentlich konnte ich helfen, liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Honigbrise
Fragesteller

OMG dankeeeeeeeeee <3 <3 <3

Vielleicht könnten die Prophezeiungen Rätsel beinhalten, die der kleinen Gruppe nicht nur helfen die vermisste Schwester wiederzufinden sondern auch sie von ihrem Fluch zu befreien.

Ich schaue gerade die Serie Manifest auf Netflix. Ich weiß nicht ob du sie kennst, aber vielleicht kannst du da ein paar Inspirationen finden :)