Femi Baby?

..... - (schwanger, Baby, Femibaby)

3 Antworten

Das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel welches man bei Kinderwunsch einnehmen kann (Folsäure ist das wichtige, auch schon bei Kinderwunsch). Es hilft dir aber nicht schwanger zu werden.

Wenn ihr es schon länger versucht (mehr als ein Jahr?) dann solltest du dich bei einem Frauenarzt und dein Mann bei einem Urologen/Andrologen untersuchen lassen um zu sehen ob bei euch alles in Ordnung ist. Bei dir kann zum Beispiel ein Zyklusmonitoring gemacht werden um zu schauen ob du einen Eisprung hast (ohne, kein Baby). Dabei werden auch eigentlich immer die Hormone gecheckt, die auch nicht unwichtig sind.

Versuch mal fembion oder folio. Die nimmt man schon ab Baby Wunsch.

Wenn du nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger bist solltet ihr beide mal einen Test beim Arzt machen.

Das wichtigste ist aber das du da nicht die ganze Zeit drüber nach denkst!

Ich hatte auch ne Phase die ging 2 Monate da hab ich mich so verrückt gemacht damit ich schwanger werde.

Irgendwann hab ich einfach nicht mehr drüber nach gedacht und gesagt "wenn es da ist, ist es da. Wenn nicht, dann nicht"

Bin dann tatsächlich auch schwanger geworden Lhamdulellah  😊

Wenn du ständig daran denkst schwanger zu werden stellst du deinen Körper unter Druck und dann klappt es eh nicht.

Also denk da am besten nicht mehr dran

Der Beitrag ist schon älter, ich will aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben :D Mein Mann nimmt alphabiol Fertilität und es unterstützt wohl die Spermienbildung. Man könnte sowas zum Beispiel überprüfen, indem man ein Spermiogramm macht, danach das Nahrungsergänzungsmittel einige Zeit einnimmt und dann wieder ein Spermiogramm macht :) Dann sieht man ja, ob eine Verbesserung stattgefunden hat.