Favorite Babymonster vocalist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Haram 36%
Ahyeon 27%
Rora 18%
Chiquita 9%
Asa 9%
Pharita 0%
Ruka 0%

3 Antworten

Haram

Hey<3

Ich stanne Baby Monster zwar nicht, aber Haram hat mich einfach nur beeindruckt.

Sie hat eine starke und einzigartige Stimme welche sie gut unter Kontrolle hat. Sie trifft unglaubliche Töne und hat einen Starken Willen,was sie noch weit bringen wird.

Hier ein Cover woran ich immer denken muss ♡

BABYMONSTER - HARAM 'Pick Up Your Feelings' COVER (Clean Ver.) / BABYMONSTER

https://www.youtube.com/watch?v=jtd6Nn1Wc5s

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan

Baemonssecret
Fragesteller

Ja, ihre high notes sind einfach mega, aber generell ist ihre Stimme einfach gold <3

Haram

Heyyy

Bei mir ist es ohne Frage Haram

Haram hat einfach eine unfassbare Stimme

Also ganz ehrlich, ich bin einfach nur geschockt wie jemand so gut singen kann

Ich finde sogar sie kann besser singen als manche K-pop Idols

Es sieht bei ihr einfach so leicht aus und so flawless

Vor allem bei ihrem Cover in der Last Evolution Folge 6

Sie hat Pick Up your feelings von Jazmine Sullivan gecovert

Und es war einfach nur wow

Sie hatte am Ende einfach eine mega krasse Highnote, die so nicht Mal im Original Song existiert

Aber sie hat uns gezeigt dass sie es verdient hat in Baby Monster zu debütieren

Ich hoffe sehr dass sie es schafft

Ich liebe aber noch die Stimmen von

- Rora

- Pharita

- Ahyeon

Sie können meiner Meinung nach auch mega krass gut singen

Ahyeon und ihre Highnotes sind auch kein Joke

Und ich mag Pharitas und Roras Stimme sehr gerne, weil ich sie erstens mega gut finde

Und zweitens finde ich sie sanft und weich

Es hört sich einfach sehr schön und harmonisch an

Alle haben aber einfach so viel Talent

Sieht man sehr gut in der Last Evolution Folge 7

Es war eine Vocal Team Mission und sie haben sich einfach angehört als wären sie schon eine debütierte K-pop Group

Egal im rappen,singen oder tanzen

Ich hoffe das YG alle debütieren lässt

Sie hätten es sich krass verdient

Hoffe das hilft dir :)

LG

PS: die Last Evolution Folgen (wenn du sie noch nicht kennst) findest du auf dem Official YouTube Account von Baby Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Baemonssecret
Fragesteller

Weiß ich, das mit den last evaluations^^"

Hoffe ich auch so, in einer anderen folge, ich glaube das war die mit don't know what to do, hat auch jemand von YG gesagt, dass sie sich wie eine professionle Gruppe anhören

Ahyeon

Ahyeon und Chiquita ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Baemonssecret
Fragesteller

Ja, beide sind für ihr Alter halt krass gut <3