Fav. Song aus 5-Star?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hall of fame / S-Class 56%
FNF / Youtiful 22%
ITEM / Super Bowl 11%
Topline / DLC 11%
Get Lit / Collision 0%
The Sound (Korean Ver.) 0%
Mixtape: Time out 0%

5 Antworten

FNF / Youtiful

Schwerste Entscheidung überhaupt 😅

Nein, ich liebe die Songs FNF, DLC, Youtiful unr Hall of Fame, aber Topline ist auch mega gut (die anderen natürlich auch!) Es ist wirklich schwierig nur einen song zu wählen...

Wobei mein absolutes lieblingslied von ihnen Mixtape: Time Out ist, aber das zähle ich nicht so ganz zu dem Album, ist ja deutlich früher raus gekommen

BlackCat622
Fragesteller

Ja stimmt ich habs aber trotzdem einfach dazu geschrieben 😁

LeeLevs0325  04.06.2023, 13:14
@BlackCat622

Ist ja auch kein Problem, ich wollte damit nur erklären, warum ich es nicht genommen habe😄

FNF / Youtiful

Youtiful finde ich einfach so extrem schön💜 es ist definitiv mein Fav. Lied von 5 Star. Super Bowl mag ich aber auch und die anderen sind ja auch nicht schlecht✨

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa✨

Hall of fame / S-Class

Ich liebe dieses leid so sehr ( die anderen sind aber auch echt schön ) 🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
ITEM / Super Bowl

Hall of Fame und Super Bowl sind meine Lieblingssongs aus dem Album ^^

Hall of fame / S-Class

Mein Favorit ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •