Fav kpop group davon?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bts 33%
Stray kids 25%
Ateez 25%
enhypen 17%
Twice 0%
(g) i-dle 0%
aespa 0%

6 Antworten

Ateez

Heyy

Meine Ult Group ist seit einem halben Jahr ATEEZ, und das bleiben sie auch eine ganze Weile noch.

Mein Ranking von den folgenden Gruppen oben wäre so:

1. ATEEZ

2. Stray Kids

3. (G)I-DLE

4. Enhypen

5. BTS

6. aespa

7. Twice

Mein Bias ist Seonghwa, und alle anderen Members wieder meine Bias Wrecker🥹 Meine Bias Wrecker verändern sich so schnell, vor ein paar Tagen war es nur Hongjoong.

Mein Lieblingssong von ihnen ist Fireworks(I'm the One). Ich hab dem Song mal eine Chance gegeben und mich sofort verliebt. Der Chorus(vor allem der dritte!) ist so kraftvoll(BULNORIYAAA🎆) und die Pre-Choruses mit ihren Vocals und mit Mingis und Hongjoongs Raps sind mega.

Wenn ich Glück habe, kommen sie dieses oder nächstes Jahr nach Deutschland und ich kann sie endlich mal live sehen❤️ Ihre Perfomances sind legendär und die Stage Presences von jedem einzelnen, vor allem von der Demon Line, sind unglaublich.

LG💛

Stray kids

Stray kids everywhere all around the world~ you make Stray kids Stay.

Skz ist eine meiner drei Ults und ich liebe sie sehr. Skz Alben sind halt solche, wo ich keinen skng skippen würde (außer vielleicht bei ein paar Ausnahmen, ich mag nicht alle songs von ihnen) ^^ meine Biase sind Minho, Jisung und Felix <3

Meine Top 5 groups :

  1. Skz / Svt / Tbz <333
  2. Ateez / Boynextdoor
  3. Ampers&one / TXT
  4. Epex / 8Turn
  5. RIIZE / Trendz

Und Mein Ranking von den oben genannten groups :

  1. Stray Kids
  2. Ateez
  3. Twice
  4. BTS
  5. Enhypen
  6. Gidle
  7. Aespa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bts

Hiii!

Meine Favoriten Kpop Gruppe davon ist Bts und auch so ist es Bts. Ich liebe sie, sie sind so wow!! Meine Ult Gruppe seit ich Kpop mag. Sie haben ein soooo gute Musik und sind so powervoll. Und sie verstellen sichnicht und sind sie selbst. Außerdem lieben sie ARMY wirklich seeehr, mindestens so sehr wie wir sie. Sie wissen dass das was sie erreicht haben nicht selbstverständlich ist und wirklich kaum einholbar ist. Ich finde aber, sie haben das verdient. Ich liebe Bts

Mein Ranking von den Gruppen:

  1. BTS
  2. Skz
  3. Aespa
  4. Ateez
  5. Enhypen
  6. Twice
  7. (G)I-dle

Noch was zu Bts:

Mein Bis ist Jungkook. Es war lange Zeit V bis ich bemerkt habe das ich im Kopf immer nur bei Jk bin. Jedenfalls ich liebe alles an ihm. Ich mag seinen Charakter und wie nett süß und lustig er ist. Und ich liebe seine verschiedenen Seiten, zb er selbst oder die hot Seite. Ich finde gut das er sich selbst liebt, nicht unter- und nicht überschätzt. Er weiß das er sich nicht ändern braucht, für niemanden. Und er liebt Army so sehr und das betont er auch oft. Ich hab keine Ahnung wie weit seine Liebe reicht, aber ich weiß, dass er uns so gut wie unbegrenzt liebt. Ich ihn ja auch. Er liebt auch die anderen Bts Member sehr und man sieht ihm an, das er sie vermisst. Ich auch ^^ Jk hat den Titel Golden Magnat wirklich verdient. Er ist einfach so perfekt! Und ja er ist auch so hübsch i mean guckt mal in sein Gesicht. Es ist perfekt und ich liebe jedes Detail. Seine gute Nase, seine weißen Zähne, die glatte haut, seine schönen Augen und einfach alles. Auch seine Piercings. Ich finde sie geben seinem Gesicht noch so etwas das es wirklich besonders macht. Wie seine Tattoos. Seine Muskeln sind auch unglaublich und ahhhh. Haha und ich finde seinen Style wirklich cool. Ich liebe auch hohe Schuhe. Ich mag seine Outfits die sehen wirklich krass aus. Am liebsten mag ich wenn er baggy Jeans trägt weil jaaaa. Was muss ich noch unbedingt sagen? Achse also ich glaube das klang jz so als würde ich so seine Idol Model Seite lieben, ich bin eig der größere Fan von ihm selbst und seinem Lächeln und funny faces. Ich liebe ihn und seine Persönlichkeit, nicht den zurechtgemachten Foto Jungkook, sondern Jeong Jeongguk. Ich mag ihn auch mit abrasierten Haaren, nicht ein bisschen weniger. Er ist immer noch er, das zählt doch.

Ich liebe die anderen member genauso sehr wie ihn, nur auf eine andere Weise. Sie sind mir wirklich genau so wichtig wie Kookie. Ich kann das schlecht beschreiben

Eigentlich liebe ich wirklich jeden Member wegen seiner Persönlichkeit und dem echten Ich unter der Idol Maske. Ehrlich.

Ich könnte jetzt noch über jeden ewig erzählen aber ich will euch nicht nerven und außerdem muss ich Schule machen

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Bts

Es ist schwer bei mir sich zwischen Enhypen und BTS zu entscheiden, da ich beide sher mag, aber bei mir würde das Ranking so aussehen:

  1. BTS
  2. Enhypen
  3. (G)I-DLE
  4. Ateez
  5. Stray kids
  6. Aespa
  7. Twice

Ich mag kpop absolut gar überhaupt nicht

hamberlona  29.04.2024, 17:24

Ich auch nicht, aber das Schöne an GF ist die Funktion als Brücke über extreme Altersunterschiede. Offenbar mögen die ganz Jungen Kpop sehr. Also pflege ich eine Liste von Interpreten, und wenn ich mal Zeit hab mach ich daraus eine Playlist. Vielleicht kann ich die irgendwann gebrauchen.

Kpop passt auch nicht zu meinen persönlichen Erinnerungen an Korea. Ich schlief in Ulsan dicht bei der weltgrößten Werft. Nachts hörte man manchmal den wehmütigen Schrei eines Pfaus über die Dächer wehen, und wenn der Werftkran sich nachts in Bewegung setzte hörte man kein Bimmeln und Tröten, sondern die 40. Symphonie von Mozart. Das Kantinenessen wirkte auf mich wie Tiefseepflanzen von einem anderen Stern. Alles sehr romantisch.