Farid Bang - Keine Träne, anderes Lied drin?

3 Antworten

http://youtu.be/LbVxEWHdpbc Du meinst das das ist zusammen geschnitten viel spaß! ;)

Performance22  04.03.2016, 23:14

Hallo das Video ist gespertt koenntest du mir das Lied sagen was Zussamen geschnitten wurde?

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ich finde es hört sich ein wenig nach: "i just can't get enough black eyed peas" an.

Also ich glaube, dass wurde speziell für das Lied gemacht.

Mascha98
Fragesteller

aber diese Melodie kommt mir soo bekannt vor :/ ! Das lässt mich jetzt einfach nicht mehr los, und ich muss das herausfinden :D !