Fans von one direction (name)

7 Antworten

Niall - Nialler Harry - Hazza Louis - boo bear Liam - Leeyum Zayn - Djmalik Das sind ihre Spitzname

Und wenn du einen ganz besonders magst bist du z.b Niall girl und so mir wurde das so gesagt :)

Also eigentlich nennen sich alle directioner ...

Niall- Nialler

harry - hazza

liam - payno

louis - Lou / boo bear

zayn - DJ Malik

es gibt keine Namen für die fans von jedem 1D boy muss ich ja wissen schließlich kenn ich die junge seit xfactor also wir heißen eig alle Directioner nur die niall girls nennen sich alle Crazy mofos weil niall sie meistens crazy mofo nennt

Also es gibt die Nialler, die Directioner, die Tommos(glaube ich) und die andern beiden weiß ich leider auch nicht genau.

Aber guck auf Instagram nach. Oder auf YouTube da findet man sowas.

Noch einen schönen Tag dir :)

Niall ~ Nialler HARRY ~ Styler Zayn ~ Zayner Liam ~ Payner Louis ~ Tomlinser Das andere sind nur die Spitzname :D