Fandet ihr Leonardo DiCaprio optisch bis welchem Alter attraktiv?

5 Antworten

Also in jugen Jahren sah er am besten aus. Quasi sein Prime-time. Aber er ist imo auch heute immer noch ein attraktiver Mann

Ja, sehr. Bis er 35 Jahre alt war. Aber bei mir waren es auch zum Teil ganz bestimmte Filme...Titanic, Gangs of New York...

Fand ihn noch nie umwerfend toll, da er nunmal nie mein Typ war. Allerdings in der damaligen Zeit, war er gut aussehend, nur eben nicht mein Typ. Sah meiner Meinung bis 1998/ vielleicht 1999 gut aus. Halte auch nicht viel von Bart.

Ich fand Leonardo DiCaprio noch nie attraktiv.

Er ist nur ein sehr guter Schauspieler.

Den fand ich noch nie attraktiv.