Falsche PLZ bei Bestellung angegeben

2 Antworten

Ja, u.U. dauert es nur etwas länger. Wobei allein eine falsche Postleitzahl kein großes Problem darstellt.

Kann sein muss aber nicht, Es gibt in jedem Paketzentrum einen Innendienst der sich um nicht zustellbare  Pakete kümmert, allerdings kann es auch oft sein dass wenn der Zusteller von der Postleitzahl sieht dass es woanders hingehört es einfach zu den Unzustellbaren tut und dann es zum Absender zurückgeschickt wird.