Falle oder nicht?

2 Antworten

diese "Finanzberatung" ist ein Pyramidensystem. Ein Finanzberater muss mehrere weitere rekrutieren und dazu bringen eine teure Ausbildung zu machen. Der, der keine weiteren Opfer findet hat nur die Kosten.

Bin mal gespannt wie penetrant er dich dazu bringen möchte den Ausbildungsvertrag zu unterzeichnen und dich zur Zahlung der Kosten zu verpflichten.

Elhombre98
Fragesteller

Hab ich auch gesagt, dass das ein Pyramidensystem ist zu ihm. Naja. Werde ihn einfach ignorieren dann.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Lass es bleiben.
Meine beste Freundin aus Schulzeiten hat mich nach 5 Jahren mit so einer Masche reinlegen wollen…

Elhombre98
Fragesteller

Was ist denn die "Masche"? Mit meiner Nummer kann er praktisch 0,0 machen. Terroranrufe kann ich blocken und WhatsApp genauso.