Fall der Film?

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 17:18

Meinst du den Film, wo die Frauen auf den ganz hohen Turm stiegen & nicht mehr runterkommen.Da ist nämlich ganz wenig Action

hdlbg
Fragesteller

Ja genau der ist der blutig ?

2 Antworten

Es gibt eine Szene, die etwas blutig ist, ansonsten ist das eher ein Thriller, der nur von der Angst & der Spannung lebt.Den kannst du gucken, der ist definitiv nicht wie Frozen.

Aber wie du da auf viel Action kommst, nleibt mir ein Rätsel, denn der Film hat gar keine Action.Der spielt sich von Anfang bis Ende auf diesem Turm ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es gibt glaub ich eine Szene die blutig ist.

Ich musste bei dem Film die ganze Zeit schwitzen.

Ein super Film, den man definitiv gesehen haben sollte.