Fake Septum mit Magnet?

3 Antworten

Ich würde dir nichts mit Magneten an deiner Nase empfehlen, da das nach einer Zeit total weh tun würde. Du sagst du hättest gerne ein Septum, aber das geht nicht wegen deiner Arbeit. Du kannst das Septum ja rein drehen, dann sieht man es nicht bzw. auch mehrere Tage heraus nehmen ohne das es zu wächst. Also wenn das für dich eine Alternative wäre, du kannst das Septum auch hochgedreht verheilen lassen und man sieht das nie.

ich bin sehr spät aber ich habe ein piercing mit magnet und muss sagen dass es nicht weh tut nur nachdem man es raus nimmt

Könnteste eh nicht lange tragen da die nase sehr empfindlich ist . Deine Augen werden die ganze Zeit tränen und es wird mega unangenehm sein. Lass dir n echtes stechen und klapp es halt für die arbeit rein;)