Fällt es euch schwer euch romantische Szenen zu visualisieren?

5 Antworten

ich habe es tatsächlich nicht so mit "Romantik"... ich weiss zwar, dass gemäss Filmen und Serien, Romantik gerne mit so Rosendekor, Kerzenlicht u.s.w. definiert wird. Da ich persönlich aber irgendwie nicht so wirklich was damit anfangen kann, kann ich mir auch nicht wirklich "romantische Szenen" vorstellen. - Schöne Stunden mit meinem Lieblingsmenschen zu verbringen und gemeinsam etwas zu unternehmen, geniesse ich zwar sehr und finde dies auch immer wunderschön... aber "romantisch" würde ich das jetzt wohl nie bezeichnen... egal wie verträumt das Ambiente ist.

Nein, daraus könnten Drehbücher werden

Nö. Macht mein Kopf in Träumen automatisch.

Nein, weil ich genug Vorlagen aus meiner Lebenserfahrung habe.

Und manche von denen waren filmreif.

LG