Fällt es auf, wenn der Koffer 1 cm größer ist ( Air France)?

3 Antworten

Moin HappyGirlXD,

kommste bis zu Deiner Reise am Flughafen vorbei? Dann nimm das Gepäckstück mit und lass testen, ob es als Handgepäck durchgeht.
Nicht dass Du am Reisetag ne böse Überraschung erlebst.

Nein! Ist das ein sehr stabiler Koffer? Meistens lässt sich so ein Koffer nämlich Quetschen! Da steht niemand mit dem Maßband da und überprüft

HappyGirlXD
Fragesteller

Der Koffer lässt sich nicht zerquetschen

Pack ihn nicht zu voll, du musst ihn bestimmt in diesen Metallkasten zur Größenüberprüfung stecken. Dann sollte es gehen.