Fällt dir auf, dass dieser Mann muskulös ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, fällt mir auf. 58%
Nein, fällt mir nicht auf. 33%
Unentschlossen. 8%

3 Antworten

Unentschlossen.

Vielleicht etwas muskulös. Auch wenn das Tshirt oversized ist - es würde etwas enger an den Armen anliegen, wenn er sehr stark trainiert wäre.

aber die Schultern sind schon etwas breiter deswegen ja 💪🏼

Wissensheld310
Fragesteller

Bißchen 🤣 selbst für den bereitesten der Welt gibt es ein übergroßes T-shirt.

Wissensheld310
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Warte mal, du hast recht. Habe ein Bild ohne gesehen, der ist auf jedenfall trainiert, aber jetzt auch kein Muskelberg.

Ja, fällt mir auf.

Vielleicht hat er auch nur gute Handgelenk Genetik, aber die Adern an Hand und Unterarmen, plus der Umfang der Unterarme lassen es schon vermuten.

Wissensheld310
Fragesteller

Und die breiten Schultern

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja, fällt mir auf.

Hai,

Es fällt mir bei seinen Armen auf.

LG,

Angelina