Facebook Fake Anfragen?

1 Antwort

Wieso das so ist weis ich nicht genau. Ich benuzen Facebook schon lange nicht mehr. Jedoch hast du damit recht das Facebook nicht mehr, oder gar nie sicher war.

Letztens gab es ja sogar einen Grossen Daten Leak, und das darf bei so einem grossen Konzern nicht passieren. Auch wenn es keine Leaks gäbe, würde mich das beunruhigen.

Dementsprechend empfehle ich dir Facebook nur noch zu nutzen wenn du es musst (Schule, Firma ect)