Facebook Daten anfordern trotz gelöschtem Account

2 Antworten

Es kann jetzt wirklich gut sein, dass Deine Daten einfach schon gelöscht wurden. Dann kannst Du die auch nicht mehr runterladen oder Dir zuschicken lassen. Gerade weil Du Deinen Account ja gelöscht und nicht deaktiviert oder in einen anderen Ruhezustand versetzt hast, ist das jetzt sehr wahrscheinlich.

Ich denke nicht, da sonst jeder deine daten abrufen könnte

Martinmuster
Fragesteller

Aber laut Artikel 12 Directive 95/46/EG hat jeder darauf ein Recht. Sie müssen alle Daten zusenden für jeden der will.

Onix1025  25.01.2015, 21:14

Hä jetzt im ernst? Aber wie gesagt wusste ich das nicht. Ich denke das es nicht geht.