Exfrau kennt jedes Detail unserer mehrjährigen Beziehung, was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist ganz sicher nicht normal und stellt außerdem auch einen Vertrauensbruch dir gegenüber dar. Ich würde tatsächlich zur Trennung raten, denn offensichtlich ist er noch nicht reif für eine neue Partnerschaft.

Er soll das unterlassen, zumindest in Bezug auf private Details. Führt er dies in der jetzigen Intensität fort, ist die Konsequenz wohl offensichtlich.