Ex ruft ständig an, nachdem er fremdgegangen ist! Ich bitte um dringenden Rat, was soll ich tun?

12 Antworten

Du solltest rangehen, ihn aber nicht mit auch nur einer Silbe zu Wort kommen lassen, du kannst ihn auch beleidigen, da du danach nie wieder ein Wort mit ihm wechseln solltest.

Du faltest ihn nach allen Regeln der Kunst zusammen, Haupt-Argument: was er glaubt wer er sei. du ihm 9 Jahre gegeben, alles für ihn gemacht hast und als Dank wirst du nach Steixh und Faden beschissen. Du haust alles raus was dich belastet, was du ihm die ganze Zeit schon sagen wolltest, und zum Anschluss sagst du ihn wohin er sich verziehen kann, mit Titulationen seiner Ähnlichkeit mit einem Dirnensproß und einem intelligenzallergischen Sexliebenden, dan legst du einfach auf!

Zeig ihm, dass du mehr Eier hast, als er je haben wird, dass du eine starke Frau bist, die sich den Mist den er gebaut hat weder gefallen lässt noch verzeiht.

Nicht abheben, nicht antworten.

Und vor Allem keine Treffen vereinbaren, und schonmal gar nicht dort auftauchen.

Jeden Strohhalm den du ihm reichst, sieht er als Rückkehr zu einer Beziehung an.

Also lass das nicht geschehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte blockiere ihn einfach, denn das ist das Beste für dich.

Wenn er ein wahrer Mann gewesen wäre und er dich geliebt hätte, dann wäre das alles nicht passiert. Du verdienst was viel besseres und das wirst du auch finden, wenn du ihn langsam vergisst.

Was soll ich machen?

Einfach gar nicht an dein Handy gehen, sobald du siehst, dass er anruft UND komplett aufhören, Nachrichten von ihm zu lesen oder auf diese einzugehen.

und ihn gefragt warum er mir das angetan hat

... na, weil er natürlich entweder ein Ar***loch ist, welcher grundsätzlich, sprich, in jeder Beziehung ständig fremdgeht, ohne dies währenddessen überhaupt als einen Fehler von ihm zu bezeichnen oder es liefen in der Vergangenheit zumindest aus seiner Sicht in der Beziehung zwischen euch (zu) viele bedeutenden Dinge falsch, wonach er sich begann, nach Frauen umzuschauen, welche (noch) „attraktiver/interessanter sind“ sowie seiner Meinung nach besser zu ihm passen ect.

Da du vermutlich permanent den Eindruck machtest, dass du das Fremdv***ln neben dir mit anderen Frauen hinter deinem Rücken als gar nicht mal so schlimm empfindest, indem du ihn dennoch rund um die Uhr quasi bereit warst, ihn zurücknehmen bzw. zu behalten, spielt er dir nun weiterhin „Gefühle“ oder ein paar „Tränen“ für dich vor usw. Also, mir persönlich würde es an deiner Stelle eher extrem schwerfallen, all dieses Geheule und erst recht ihn selber damit als Person wirklich ernstzunehmen.

DiegraueMaus  14.07.2020, 20:22

*... um dich erneut irgendwie (als ein „Sex-Objekt“ von ihm möglicherweise) zurückzubekommen

verreisterNutzer  14.07.2020, 22:25

Ach ja soll echt nicht eingebildet sonst was klingen ich hoffe dass ich hier frei meine Meinung äußern kann aber die Frau womit er fremdgegangen ist ist auch nicht besonders hübsch also kein Mensch ist hässlich aber ich kann eben unterscheiden und sehr sehr viele Leute sind auch der Meinung dass sie es einfach nicht verstehen können warum er es in Kauf nimmt fremdzugehen wenn er ne wunderschöne herzensgute Freundin wie mich hat

Er lügt. Nur leere Worte. Sein Handeln sagt etwas ganz anderes. Glaub ihm nicht. Geh deinen Weg allein.

verreisterNutzer  14.07.2020, 18:37

Das sowieso. Nur soll ich ihm sagen ich will nicht oder soll ich ihn anrufen lassen und für mich abschließen?