Ex ist glücklicher ohne mich?

7 Antworten

Dann mach es

Geh feiern , lern neuen Freund kennen

Wo eine Tür sich schliesst , öffnet sich eine neue

Du erweckst den Eindruck,dass du mit der Trennung nicht so gut klar kommst.Bestimmte Dinge kann man nicht beeinflussen,man muss sie hinnehmen und irgendwie damit klar kommen.

Einer ist immer der Heiner.

Wenns ihm besser geht, ist das schön für ihn und er hat alles richtig gemacht. Und du musst damit klarkommen, obs dir passt oder nicht.

Wie lange wart ihr zusammen? Gab es länger Probleme? Vlt. hat er alles bekommen was er wollte

Einer gewinnt, einer verliert. So ist das bei Trennungen.