Eventim Fansale Ticket ohne grüner Haken?

Nachtrag: der Verkäufer weigert sich Infos zum genauen Platz oder Echtheit zu geben… das kann nur Betrug sein, oder?

1 Antwort

Finger weg davon. Das klingt nach Betrug...bei Fansale bekommt man zwar gut das Geld zurück, aber wenn der Verkäufer schon so unkooperativ ist, ist dies meist ein sehr schlechtes zeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Coelacanth58
Fragesteller

Danke! Nach der richtig unfreundlichen Absage möchte ich auch nicht mehr von dem Käufer erwerben.
Jetzt schwanke ich zwischen der Karte mit dem Haken oder der Karte von der andere Frage, die Du mir netterweise schon beantwortet hattest.

Meinst Du, die verifizierte (?) Karte ist sicher und könnte empfehlenswert sein? Oder hab ich immer noch Risiko, dass ich nicht reinkomme?

blackand123  14.05.2024, 16:57
@Coelacanth58

oh ahahahhhaa, das bist du auch XD

ich würde die verifizierte Karte an deiner Stelle nehmen :D

Coelacanth58
Fragesteller
@blackand123

Haha ja, das erste Mal, dass ich zu spät für den offiziellen Verkauf war (bin auch zu selten unterwegs) und hab einfach zu viel auf der Seele 😅