Eventim - Zahungsdaten im vornherein eingeben?

2 Antworten

Einfach registrieren, Deine Tickets wählen und bis zur Kasse gehen. Dort kannst Du Deine Zahlungsdaten eingeben :-)

Basti20012001
Fragesteller

Danke, aber ich möchte geren jetzt die Daten eingeben und erst in ein paar tagen das Ticket kaufen!

Das bringt dir nix, keinen Zeitvorteil. Sobald Tickets in den Warenkorb gelegt werden, hast Du 20minuten Zeit für die Buchung. Genug, auch die Zahlungsdaten zu prüfen oder zu ändern. Vorab kannst Du die Zahlungsarten ohne vorher bestellt zu haben, nicht abspeichern.

Basti20012001
Fragesteller

Ok, schade, aber dankeschön!