Eurer meistgehasster Film- oder Seriencharakter?

18 Antworten

Also am meisten Boruto aus Boruto ich kann ihn einfach nicht leiden sry und Damian Wayne aus den Zeichentrick filmen den kann ich auch nicht leiden

Uraraka und Sakura. Aus MHA und Naruto. Die nerven so abniormal, verknallen sich in irgendeinen nicen boy, tun so als ob sie was können, stahen eigentlich aber nur im weg rum.

WICHTIG: Das ist meine eigene Meinung.

Im Prinzip nerven mich aber alle Anime Mädchen. Besonders diese "Kawai Girls~". Es gibt aber Ausnahmen, nämlich ein paar Mädchen/Frauen aus Attack on Titan und My Hero Academia :)

Der Protagonist von Shield hero.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ziemlich viele Charaktere aus Game of Thrones.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Sarada aus Boruto