Eurer Bias von Straykids?

11 Antworten

Mein Bias ist Hyunjin, weil als ich ihn zum ersten Mal in "Double Knot" (da war ich noch kein Stay) gesehen habe, fand ich seinen Rap sowie Visual beeindruckend.

Natürlich bin ich ot8 (im Herzen ot9), da alle Member auf ihre Weise talentiert sind :)

Emmix104544  12.04.2023, 22:27

Im Moment Chan, weil Chan ist der beste Leader und devenitiv ein safeplace❤Ich liebe alles an ihm und er kümmert sich so gut um alle❤Und Hyunjin, weil er ist unsere Drama Queen und unser Prinz. Ich finde ebenfalls wie bei allen anderen alles an ihm perfekt. Ich finde ihn einfach Lustig, Sympathisch und perfekt. Deswegen liebe ich die beiden am meisten, aber auch Felix und Han mag ich sehr sehr gerne, Felix war auch zuerst mein Bias❤

Meine Biase (Biase?😂) sind Hyunjin und Chan. Ich liebe einfach die Art von ihnen. Felix wrecked mich aber momentan sehr also er ist mein Bias Wrecker.

Natürlich bin ich Ot8💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bias ist Hyunjin. Ich fand ihn einfach von Anfang an toll :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Changbin & Felix

Changbin ist einer meiner Lieblingsrapper & Felix ist Felix :D ich liebe seine tiefe Stimme so sehr uff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hyunjin, ich liebe seine Stimme (Gone Days Ahhh omg ich bin tot x.x) Natürlich ist er Hübsch aber ich glaube am meisten an ihm Mag ich sein "Disgustet face" und Seine Drama Art, generrell sein Charakter. Ja klar kennen wir ihn nur so wie er vor der Kamera und so ist, aber irgendwie wirkt er auf mich so Natürlich.

Ich Bin aber trotzdem ot8 (Seelisch ot9)

Woher ich das weiß:Hobby