Eure Top 10 K-Pop Boygroups?

11 Antworten

1. BTS

2. Stray Kids

3. TXT

4. Enhypen

5. Ateez

6. NCT

7. Seventeen

8. Oneus

9. Day6

10. Exo

Eigentlich sind alle in den Top 3, kann mich einfach nicht entscheiden. Ich höre eigentlich so gut wie jede Kpop Gruppe deshalb ist es für mich jetzt sehr schwer meine Top 10 aufzulisten.

Hab nur 5 der Rest ist alles gleich

1. Bts, Txt, Enhypen

2. Straykids

3. Drippin

4.-10. andere so Exo, Monsta X, the rose, Super M, Ateez aber die sind bei mir alle so eine Ebene 😂

  1. SHINee
  2. BTS
  3. CNBLUE
  4. The Rose
  5. ATEEZ
  6. Infinite
  7. 100%
  8. VANNER
  9. BF (formerly BOYFRIEND - hatten Ende 2021 endlich ihre Reunion unter neuem Namen und neuem Label :))
  10. SS501
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Deepdj011  09.01.2022, 21:04

boys 2 men, take that, Depeche Mode

RammWild  09.01.2022, 21:06
@Deepdj011

1. Denke ich nicht, dass das ein Kommentar unter meine Antwort sein sollte, 2.sind das keine K-Pop Gruppen.

1. SKZ

2. BTS

3. TXT

4. Enhypen

5. SHINee

6. NCT

7. Ateez

8. SVT

9. EXO

10. Big Bang

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
  • Ateez
  • Stray Kids
  • Onewe
  • Oneus
  • The Rose
  • Ft island
  • Bts
  • Mblaq
  • Knk
  • Onf

Day6 und OnlyOneOf höre ich auch sehr gerne :)