Eure Meinung zum schwarzen Lacoste Armband?

3 Antworten

Ich finde das schwarze schön. Man kann auch Schwarz mit Silber gut kombinieren.

Wichtig ist aber das es dir und auch deinem Partner gut gefällt.

Ich selbst verschenke nicht gerne Dinge von denen ich nicht überzeugt bin. Außer ich weiß, dass es dem Beschenkten eine Freude macht.

Kauf ihm ein schönes Panzerarmband aus 925 Silber. Bei über 100 Euro bekommst ein dickes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön nicht, eher ok. Aber 109€ dafür😂 ne, dann würde ich mir lieber echt Schmuck holen. Die Ketten in diesem Style gibt es doch schon für gefühlt 10€ von jedem Chinahändler.