Eure Meinung zu XXXTENTACION?

4 Antworten

Ich finde XXXTENTATICON ist ein sehr guter rapper, durch ihm wurden die "Soundcloud Rapper" ernster genommen. Die musik die er gemacht hat ist eher trauriger doch hat auch einen bestimmten vibe meiner meinung nach. Mein Lieblingsong muss entweder "Moonlight" oder "infinity (888)". Bin selber eigentlich eher old school hörer aber kann ich weitermpfehlen. Wenn du mal in Florida bist besuch unbedingt sein grab, war da selber schon und es ist sehr schön dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik

Würde sagen mir gefallen nicht alle songs von ihm, aber am liebsten mag ich 'revenge'

Mag ich nicht, die mukke ist langweilig. Keine Person die ich vermissen würde.

Ja einer meiner Lieblings raper schwer aber ich glaube hope is aufjedenfall einer meiner Lieblinge

Rip

sanchez7zz  16.02.2024, 21:12

er hat so viele bessere songs bro