Eure Meinung zu GTA RP (Roleplay), wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde es langweilig/Interessiert mich nicht 52%
Ich finde es gut/unterhaltsam 39%
Ganz ok/Geht so 9%

9 Antworten

Ich finde es gut/unterhaltsam

Viel besseres Spiel Erlebnis als das normale Gta aufgrund von echten Marken und mehr Möglichkeiten

Ich finde es langweilig/Interessiert mich nicht

Das macht sicher Spaß wenn man es selbst spielt, aber als reiner Zuschauer finde ich das einfach nur tödlich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ganz ok/Geht so

An sich schon interessant, wie viele Möglichkeiten es gibt und was mit Mods alles möglich ist.

Ich finde aber, dass viele das RP viel zu erst nehmen. Warum kann man nicht einfach auf privaten Servern ganz normal GTA spielen? Warum muss es immer RP sein?

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Ich finde es langweilig/Interessiert mich nicht

Ich kann mir kaum etwas dämlicheres vorstellen.

Das wirkt auf mich ein wenig so, als wäre das für Kinder quasi der digitale Ersatz für ihr Playmobil.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ich finde es langweilig/Interessiert mich nicht

Erinnert mich immer daran wie Kinder mit Spielzeug Autos Polizei spielen.