Eure Meinung zu Apache 207?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👎 61%
👍 39%

5 Antworten

👍

Einzigartiger Style guter beat und durchdachte Texte die man rauf und runter hören kann. Er zeigt sich Außerdem völlig authentisch mit seiner Art und seinem Mode Geschmack.

Finde ich gut, das man sich von anderen unterscheiden will und ja, Rap ist das jz eher weniger bis auf Ausnahmen. Dennoch bleibt er eine Bereicherung für deutsch Musik und Hip Hop Scene

👎

Klingt wie fast jeder andere Deutschrapper. Langweilig, kunstlich tiefe, dümmlich-hohle Stimme...
Auch wenn seine Texte besser sein sollten, ist der Klang für mich entscheidend, ob ich einen Musiker mag oder nicht.

👍

Hi! Ich bin zwar nicht so ein großer Apache Fan aber ich liebe den Lied Komet!😍😍😍😍 Ich habe eine Mitschülerin die liebt Apache und kennt alle Lieder und ich habe auch eine Lehrerin die ebenso Apache liebt!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist in meinem Leben alles ♪ 🎧
👎

Er will uns mit echsen angreifen,

Apache hat 6 buchstaben, 207 quersumme ist 9 eine umgedrehte 6.

er war 2 mal 33 wochen in den charts, 6666. was steckt in den sechsen? sECHSEN.

wer ist sein anführer. Merkel 6 buchstaben. Die echsen kommen,

Rjinswand  26.10.2023, 01:47

Ich schmeiß mich weg.... daran muss ich jetzt jedes mal denken wenn ich was von diesem "Musiker" höhre.

👍

Ich feier‘ seine Musik! Und Live tritt er ohne Playback und ohne BackUp auf. Zeigt mir einen anderen Künstler, der das macht und zwar bei jeder Show.