Eure Lieblingsmusikrichtung/en?

5 Antworten

Metalcore, Deathcore, Melodic Hardcore, Melodic Death Metal, Rock, Rap, Alternative Rock/Metal, Post/Atmospheric Black Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Am liebsten höre ich Rock in den verschiedensten Subgenres. Außerdem höre ich auch gerne Folk, Metal, Pop, Klassik, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll.

Im Prinzip richte ich mich nicht nach Genres. Wenn mir ein Song gefällt, dann ist mir das Genre völlig egal.

Kpop, Rap und manchmal Pop

Ich höre am meisten Le sserafim, Skz, Itzy und Eminem

NWoBHM (New Wave of British Heavy Metal). Also nicht irgendein Metal sondern so Sachen wie Iron Maiden, Judas Priest und so. Aber auch Testament oder Metallica werden gern gehört. Metal mit Synthesizer oder Nu-Metal gehen aber überhaupt nicht in mein Ohr.

Chillout Musik

Beatmusik

Soule Musik

Jazz/Blues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonathan444
Fragesteller

Hört sich Gut an

LG :)