Eure Lieblingsband oder euer Lieblingsmusiker?

11 Antworten

lieblingslied war schon immer "smells like teen spirit" von nirvana.

eine lieblingband in dem sinne habe ich keine, heute ist A der grösste morgen B ^.^ je nach stimmung etc.

Richtungen finde ich G-Funk (Richtung innerhalb des Rap) und Death- oder Nu metal am besten.

bei dir?

Fzzzn
Fragesteller

Nirvana ist eine fantastische Band! Und das Lied ist auch super!

G-Funk find ich je nach Stimmung in Ordnung, bei Death und Nu Metal werden wir uns schon eher einig :)

Ich höre sehr viel Slipknot und Suicide Silence, die größte Band aller Zeiten wird für mich aber immer Oasis bleiben :)

Danke für die Antwort!

Kevin1993526  28.01.2020, 15:44
@Fzzzn

haaha ja mit rap haben viele probleme^^ aber g-funk mag ich sehr.

Iowa von slipknot ist eins meiner lieblingsalben. Suicide silence ist auch ne mega gute band :)

Fzzzn
Fragesteller
@Kevin1993526

Rap an sich mag ich sogar..

Wenn ich mich an einem Tag mal wieder so richtig cool fühle, dann darfs auch gerne mal etwas Rap sein.. Der muss dann aber aggressiv sein^^

Iowa ist klasse, mit Abstand das beste Album von denen :)

Ed Sheeran

Kleiner Tipp hör dir mal die alten Alben an wie z.b plus

Fzzzn
Fragesteller

Kenne ein paar Songs, finde einige davon wirklich gut. Werde ich mal rein hören.

Danke für die Antwort! :)

Lieblingsgenre: Kpop

Da ich so viele Gruppen toll finde, nenne ich einfach mal meine Top 10: BTS, Twice, Mamamoo, Red Velvet, SHINee, BIGBANG, Monsta X, Stray Kids, (G)I-DLE, KARD

Und meine Lieblingssoloisten: Sik-K, CL, Chungha, Sunmi, Jessi, Bang Yongguk, Ravi, Taeyeon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Fzzzn
Fragesteller

Interessant, ist mal was anderes für mich. BTS kenne ich sogar:)

Ich hör da mal ein bisschen rein, danke für deinen Kommentar :)

lieblingsmusiker=Michael jackson

Fzzzn
Fragesteller

Kenne ich nur die Klassiker von, finde die aber zu großen Teilen echt gut :)

Danke für die Antwort!