Eure Lieblings-Youtuberin (Frau)?

6 Antworten

Gnu - da sie lustig ist und viele Videos mit anderen macht.

Julia Beautx - Sie ist einfach toll :)

Malhuena - Macht viel mit Rezo zusammen😜

Julia Beautx sie macht gute Videos ist lustig und sypmhatisch

Gamazda (Alexandra Kuznetsova)... ist hot as fuck und talentiert as fuck (Pianistin)

https://www.youtube.com/watch?v=kgoOo31RpkM

AmirTravel
Fragesteller

Wow, die ist echt hot, bin fast vom Stuhl gefallen

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Mannnnooooo, ist ist meine Unterhose klebrig innen, wegen diesem blöden Video, mannnnnnn

SiBuJu  12.05.2022, 19:46
@AmirTravel

jau... check mal ihren kanal aus, sie sieht auch woanders heiß aus.

falls du es nicht bemerkt hast, sie spielt übrigens klavier :D und das gar nicht so schlecht

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Was? Klavier? Das fällt mir erst jetzt auf, hab nur High Heels, Beine und ne Visage von ner anderen Dimension entdecken können, bei erstmaligem schauen.

TheOneTraveller  12.05.2022, 19:48
@AmirTravel

Du hast das *Ironie* Zeichen vergessen darunter zu setzen.

Oder bist Du ernsthaft bei Durchschnitt schon erregt?

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Der Typ hat wohl keinen Geschmack. Also mich pustet selten was vom hocker, aber jetzt liege ich neben meinem Hocker und muss die Hose wechseln.

TheOneTraveller  12.05.2022, 19:56
@AmirTravel

Weil die Frau maximal Durchschnitt ist. Was soll optisch besonders sein? Diese Schuhe, die jede 2. Frau hat, die Beine, die jede 5. Frau hat, diese Haare, die jede 3. Frau hat, der komplette Körper ist Standard. Also wenn Du irgendwas aufzählen kannst, was bei der Besonders sein soll, dann erzähl. Es reicht 1 Eigenschaft. Ich sehe keine einzige. (Bis auf das Klavier spielen, das ist das einzige was auffällt)

Aber liegt wahrscheinlich daran dass ich höhere optische Ansprüche an eine Frau habe🤷🏻‍♂️

SiBuJu  12.05.2022, 19:57
@TheOneTraveller

Höhe Ansprüche wohl kaum, die Frau ist optisch kaum zu übertreffen.

Ich vermute es liegt eher daran, dass du offensichtlich im Paradies wohnst und sowas gewohnt bist (daher Durchschnitt für dich), wenn du diese Frau nicht besonders findest.

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Jetzt möchte ich russisch lernen, mennooooo

SiBuJu  12.05.2022, 19:58
@AmirTravel

sie kann auch englisch ;)

und würde sogar mit dir sprechen.

sie hat einen discord server und macht ab und an sogar livestreams (aber nur extrem selten)

TheOneTraveller  12.05.2022, 19:58
@SiBuJu

Sag ich ja, bei den Frauen die ich bereits kenne, da würde ich mich für diese nicht mal mehr umdrehen.

SiBuJu  12.05.2022, 19:59
@TheOneTraveller

ist so glaubhaft wie wenn mir jemand erzählt, er hat 12x in folge im lotto gewinnen...aber ok, ich lass es mal so stehen.

TheOneTraveller  12.05.2022, 20:00
@SiBuJu

Ohje wie alt seid ihr? 15? Dann wäre Euer Verhalten ja normal.

Aber mit Ende 20 wäre Euer blindes Verhalten traurig

SiBuJu  12.05.2022, 20:02
@AmirTravel

Danke, aber die sind weder optisch noch musikalisch mein Ding ;)

SiBuJu  12.05.2022, 20:03
@Pandabear61

Lol...ihr schaltet wahrscheinlich auch die Filme nach 10 Minuten ab, wenn sie "zu langweilig" sind.

Was soll in den ersten 10 Sekunden des Intros von Don't Stop Me Now schon passieren? Den Song kennt man ja wohl!

TheOneTraveller  12.05.2022, 20:03
@SiBuJu

Kein Ahnung wie alt die ist, aber ab Ende 20 wirst Du auch höhere Ansprüche an Frauen haben, glaub mir :-)

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Schade :----D HAHAHAHA, Aber Dein Augenschmaus von Russin-Sängerin ist echt eine Hübsche

TheOneTraveller  12.05.2022, 20:04
@Pandabear61

Ich hab es mir ungefähr hälftig angesehen und gehofft dass noch irgendwas Besonderes zu sehen ist😅

SiBuJu  12.05.2022, 20:06
@TheOneTraveller

?? Was hast du erwartet, dass passieren würde, wenn sie gerade aufgrund des Klavierspielens auf einem Hocker sitzt???

AmirTravel
Fragesteller
@TheOneTraveller

Ihre Füße sind noch hübsch, die wären doch nen Schmaus für jeden?! Hallo?!

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Was? Dachte sie ist in ihren Teen Jahren

SiBuJu  12.05.2022, 20:07
@AmirTravel

Sie sieht aus wie max 20, ist aber im April 31 geworden. Im obigen Video war sie also 29.

TheOneTraveller  12.05.2022, 20:08
@AmirTravel

Ich sag ja, ihr seid noch zu jung um zu wissen was sensationelle Frauen sind.. so naiv war ich in Eurem Alter sicherlich auch.

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Oh hoppla, die hat sich aber gut gehalten, kein Fältchen, zum anbeissen

AmirTravel
Fragesteller
@TheOneTraveller

Meiner Meinung nach ist vom älteren Gefielde "Rada Manojlović" ne sensationelle Frau, besseres gibst nicht auf dem Markt.

Pandabear61  12.05.2022, 20:10
@TheOneTraveller

Du probierst Teenies vom hübschen Leben zu erzählen? :-D gibs auf, die sind noch nicht so weit

SiBuJu  12.05.2022, 20:12
@Pandabear61

lol. ich bin fast doppelt so alt wie ihr beide. so viel zu teenies.

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Oh hoppala, dachte du bist auch jung, aber in dem Fall bist du vielleicht ein bisschen Lüstlingsmässig drauf ://///

SiBuJu  12.05.2022, 20:16
@AmirTravel

ich bin kein alter sack... ich wollte nur verdeutlichen, dass klar ist, dass TheOneTraveller und der Panda jung sind und nicht so alt wie sie behaupten.

Pandabear61  12.05.2022, 20:17
@SiBuJu

Also für meinen Teil, ich bin Mitte 40 , kommt also nicht ganz hin, Junge.
War wohl gerade ein Eigentor :-DDD

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Bei einem Punkt muss man dem TheOneTraveller aber recht geben, es gibt viele viele Frauen, die auch so aussehen in Deutschland, aber trotzdem ist sie hübsch.

SiBuJu  12.05.2022, 20:19
@AmirTravel

Dann zeige mir eine (Bild auf google oder youtube-video) und wenn dann haben die nix im Kopf, was auch unattraktiv macht.

Alexandra Kuznetsova hat eine 17 jährige Elite-Klavierausbildung hinter sich und mit Ehren abgeschlossen.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Bin 19 und fühle mich bisschen unwohl unter euch älteren Lüstlingen HAHA

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Ich fotografier doch nicht Frauen auf der Strasse. Aber geh Samstags mal in ne beliebige Stadt, da werden dir mindesten 20 Frauen, die so aussehen über den Weg laufen pro Stunde.

SiBuJu  12.05.2022, 20:21
@AmirTravel

Ich fotografier doch nicht Frauen auf der Strasse.

Wäre aber lustig

Pandabear61  12.05.2022, 20:27
@SiBuJu

Habe mir gerade Bilder von ihr angeschaut

Da wo man sie besser erkennt als in dem Video… Dein Ernst jetzt?

Das ist ja fast eine Beleidigung an andere Frauen..

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Ich gaffe hotte Frauen einfach an, kann mich nicht auf zwei Ständer konzentrieren, der Kamera Ständer muss für schöne Landschaften warten. Am besten nicht im Flachland.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

War mal in Tschechien aufm Strassenstrich als Gast, da hab ich ne ähnliche gesehen. Also in echt sehen solche Frauen schon gut aus, muss ich sagen.

SiBuJu  12.05.2022, 20:31
@Pandabear61

Ich denke, ich weiß, wo der Fehler liegt. Der russische Nachname "Kuznetsova" ist mit dem deutschen "Schmidt" vergleichbar und gehört zu den häufigsten russischen Nachnamen überhaupt. Der Vorname Alexandra ist weltweit generell auch sehr verbreitet.

Daher bin ich mir sicher, dass ihr euch ohne es zu bemerken einfach ganz andere Alexandra Kuznetsovas anschaut, die nicht hübsch sind.

SiBuJu  12.05.2022, 20:34
@Pandabear61

wann ist ein bild "nicht langweilig"...was ist deine erwartungshaltung? es ist ein ganz normales bild.

Pandabear61  12.05.2022, 20:35
@SiBuJu

Ihre ganze Ausstrahlung.. alles.

Klavier ist ihre einzige Begabung.

Pandabear61  12.05.2022, 20:37
@AmirTravel

Die könnten gegen die meiner Partnerin nicht mithalten. Weder in Form, Länge, Attitude, Haltung

Nenn es Glück, aber ich habe eine Hübschere zuhause

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Also meist du die Deiner Kopfkino Partnerin? Auf GF tummeln sich eh nur unterf*ckte Lüstlinge, willkommen im Club mein Bester.

SiBuJu  12.05.2022, 20:41
@AmirTravel

dachte die unterfckten lüstlinge tummeln sich auf knuddels.de

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Nö nö, anhand von uns vieren ist es eindeutig GF.

Pandabear61  12.05.2022, 20:45
@AmirTravel

Was hat eine Anmeldung bei GF mit Lüstling zu tun?

Das scheint keine Voraussetzung für eine Anmeldung zu sein, denn ich konnte mich bei GF problemlos anmelden🤔.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Muss wohl ein Fehler in der Matrix sein. Bezüglich Deiner Partnerin: fake it till you make it, du lernst sicher noch ne hübsche kennen, drücke dir die Daumen.

Pandabear61  12.05.2022, 20:48
@AmirTravel

Oh, steigt Dir der Neid jetzt schon zu Kopf oder warum versuchst Du Realitäten zu verdrehen?

Sie ist übrigens neben mir. Träumen muss ich davon nicht ;-)

Und wenn ich Dir von ihrem jetzigen Outfit Bilder schicken würde, wüßte ich nicht was bei Dir passiert, wenn Du die Klavierspielerin schon hübsch nennst😀

SiBuJu  12.05.2022, 20:49
@Pandabear61

ja....typischer dummschwätzer. tolle sprüche raushauen und nichts dahinter. alles heiße luft bei dir.

du bist sicherlich keine mitte 40. eher mitte 20.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Nö, überhaupt nicht neidisch. Ich bumse pro Monat mehrere hübsche Weiber, zwar im Puff, aber passt schon. Geile Schnitte ist geile Schnitte.

Pandabear61  12.05.2022, 20:51
@SiBuJu

Typisch Neider.

Ich habe original Bilder von meiner Partnerin. Und die stellen Eure Träume bereits in den Schatten.

Dir / Euch bleiben nur inszenierte bearbeitete Fake-Bilder unbekannter Frauen aus dem Internet und denkt das wäre echt ;-)

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Hab meine Meinung wieder geändert, deine Klavier-Schnitte ist doch ein sehr sehr gutes Produkt, gibst doch nicht 20 mal pro Stunde in der City. Bin nochmal vom Gamingstuhl gefallen

Pandabear61  12.05.2022, 20:51
@AmirTravel

Ohje … so eine arme Wurst auch noch, ein Würstchen die dafür bezahlen muss😂😂😂 jetzt wirds ja immer peinlicher.

Behalte es lieber für Dich dass Du für Sex in eine Absteige musst.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Also wer schon von inszenierten Fake Bildern aus dem Internet spricht, benutzt definitiv selbst welche Freundchen HAHAHAHA

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Ist doch nicht peinlich. Lieber für Sex bezahlen, als irgendwelche Geschichten wie du zu erfinden.

Pandabear61  12.05.2022, 20:54
@AmirTravel

Nö.

Ich habe eine hotte Blondine neben mir, im Gegensatz zu Dir.

Und sie lacht gerade über Dich :-D

SiBuJu  12.05.2022, 20:54
@Pandabear61

Da muss ich AmirTravel recht geben. Lieber für Sex zahlen als so zu tun als hätte man eine Partnerin, die einen angeblich liebt. Das ist erbärmlich.

Pandabear61  12.05.2022, 20:55
@AmirTravel

Komisch dass “meine Geschichte” gerade mit mir spricht, ich kann sie anfassen und sie kann Dich anschreiben, um Dir persönlich zu sagen, wie peinlich Du bist.

Oh, ich halte sogar ihren Ausweis in der Hand. Ohhh sie ist ja REAL . Unglaublich.

Kindchen, geh ins Bett. Du bist wirklich nur noch eine gefrustete neidische Lachnummer.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Hast du ne Diagnose für Multiple Persönlichkeitsstörung oder weshalb bist du gleichzeitige deine hotte Partnerin und du selbst?

SiBuJu  12.05.2022, 20:57
@AmirTravel

Seine Partnerin hängt an seinem rechten Unterarm und hat 5 Finger.

Pandabear61  12.05.2022, 20:57
@SiBuJu

Für Sex bezahlen ist das erniedrigendste und erbärmlichste was ein Mann machen kann.

Sobald Du für eine Frau bezahlen musst, gibst Du Deine Männlichkeit und Stolz an der Garderobe (bzw Kasse) ab.

Würde ich so wie Du/ihr keine Partnerin finden, würde ich lieber enthaltsam bleiben als bei so einer Massenfabrik abgefertigt zu werden.

AmirTravel
Fragesteller
@SiBuJu

Glaube ich auch. Sonst hätte er es nicht nötig hier so wehement zu diskutieren und würde sich auf seine Schnitte konzentrieren HAHAHAHAHA

Pandabear61  12.05.2022, 20:58
@SiBuJu

ohhhh, der Neid.

Man merkt dass DEINE Hand Dein bester Freund ist. Trauriges Leben was Du hast.

Ich habe schon ganz vergessen wie es ist, wenn man auf seine Hand angewiesen ist.

Pandabear61  12.05.2022, 20:59
@AmirTravel

Meine Partnerin würde Dich gerne anschreiben, weil sie von Dir langsam genervt ist.

Hast Du Eier in der Hose ihr zu sagen, dass sie nicht existiert, Mr. Peinlich?

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Nö, kein Neid auf ne andere Rechte Hand, bin mit meiner eigenen zufrieden.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Du hast in dem Fall gegen GF Verstossen, eine Person darf keine zwei Account machen...

Pandabear61  12.05.2022, 21:01
@AmirTravel

Wusste ich es doch, Du musst es Dir selbst machen..😅 was für ein trauriges Leben Du hast

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Deine zweite multiple Persönlichkeit muss es dafür dir machen, kommt auf das Selbe

Pandabear61  12.05.2022, 21:02
@AmirTravel

Ich sprach von meiner Partnerin, wobei die noch nicht mal ein Account hat

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Eben, Du und Deine Partnerin seid die Selbe Person, das checkst du im Wahn einfach nicht

Pandabear61  12.05.2022, 21:03
@AmirTravel

Deine verzweifelte Art, alles zu verdrehen, lässt Deinen Neid immer mehr durchscheinen.

Du bist so weit von Frauen+Sex entfernt, dass Dir mein Leben so unerreichbar vorkommt.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Sagt der, der sich vor ärger fast in die Hose macht, weil ihn jemand durchschaut

Pandabear61  12.05.2022, 21:05
@AmirTravel

Durchschauen ? Bei was, bei einem älteren Lüstling und einem unreifen Teenie das Leben zu erklären?

Ich weiß, eigentlich hoffnungslos bei neidischen Verlierern.

Pandabear61  12.05.2022, 21:06
@AmirTravel

Du traust Dich ja nicht einmal mit meiner „Zeugin“ zu sprechen.

Weil Du dann auffliegst.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Nö, ersteres ist der Fall, nur bei nem älteren Lüstling hab ich durchgeschaut, nämlich bei Dir. Viel Freunde noch beim wichsen in Gedanken an deine imaginäre Freundin, Looooooser HAHAHAHA

Pandabear61  12.05.2022, 21:07
@AmirTravel

Schau, Kindchen, Du traust Dich nicht. 😂 wußte ich es doch.

Wahrheit liegt Dir nicht so…

Du hast Dich selbst entlarvt.

AmirTravel
Fragesteller
@Pandabear61

Was laberst du, du Idiot? XD Schieb Dir deine imaginäre Freundin gedanklich quer ins Poloch und tschüss, schönen Abend und viel Freude mit deiner rechten Hand. Konversation mit Dir Lusche beendet.

Pandabear61  12.05.2022, 21:10
@AmirTravel

Du bist schlichtweg entlarvt.

Ich habe Zeugen für all das was ich gesagt habe und Du bist einsam und hast nur Dein unreifes Geschwafel.

Nennt sich übrigens Wahrheit. Ein Fremdwort für Dich. Und etwas, was Du offensichtlich nicht verträgst.

Gnu, da Sie einfach real und lustig ist, meiner Meinung nach

AmirTravel
Fragesteller

Ist das nicht ein büffelartiges Tier?