Eure Lieblings Rock/ Metal Band?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Iron Maiden 32%
AC/DC 16%
Metallica 16%
Judas Priest 16%
Black Sabbath 11%
Guns N Roses 11%

11 Antworten

Black Sabbath

Von den hier genannten Band muss ich Black Sabbath nennen...allerdings nur mit Ozzy. Dann folgt auf dem Fuße AC/DC, da sind mir die Scott-Jahre die liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metallica

Ich liebe alle - der in der Umfrage genannten -Bands. 🔥🤘

Aber Metallica ist dann doch noch am besten von allen. James Hetfield ein Idol für mich und ich bin einfach mit Metallica aufgewachsen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
AC/DC

Schwierig, hier etwas auszuwählen. Wenn ich es mir aber genau überlege, dann mag ich AC/DC hiervon am meisten. Danach folgen Black Sabbath und Iron Maiden.

Metallica

Beste Band der Welt. Dank ihnen spiele ich selber Metal und sämtliche Präsentationen in der Schule wurden mit einer eins bewertet, da ich über sie gemacht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
Iron Maiden

Meine Lieblingsmetalband!🤘