Euer Lieblingssong von Erasure?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Always 40%
Ein anderer: 30%
Sometimes 20%
Ship of Fools 10%
Oh la mour 0%
The Circus 0%
I Love to hatte you 0%

2 Antworten

Always

Mein aller erster Lieblingssong was ich jemals gehört und gesehen habe in den USA ( Florida ) war Erasure - Always. Das ist ein 80 er oder 90 er Oldies. Ich liebe solche Oldies Musik. Und das lief oben in soner Arcade in diesen Lautsprechern. Das ist für mich ein krasser Ohrwurm weil ich als kleines Kind ( damals 10 ) diesen Lyric komplett auswendig gelernt habe. Von Always gibts auch ein cooler Remix und vieles sogar Instrumental. Lustigerweise habe ich heute so gegen 14 Uhr bei Youtube dieses Musikvideo angeschaut mit dieser netten Mann und diese China Frau. Ich weiss auch das am Mitte des Films auch so ein Dämon auftaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Niels489
Fragesteller

Cool. Ja,dass war so chinesisch angehaucht,dass Video.