Euer Lieblingssong von Cherry Bullet?

2 Antworten

omg ich lieb die😭😭🤍 endlich mal auch ein cherry bullet fan, ich bin der größte lullet.

hmm das ist schwer. ich liebe so viele von ihren songs die sind so aesthetic ich lieb ihr concept (ich muss unbedingt ein "cherry wish" album holen aaa) und es ist ein verbrechen das sie nur ein comeback im jahr bekommen und dann auch noch so wenig promotet werden weil die sind so gut omg😭

im moment sind meine lieblingssongs a winter star, my boo und queen. a winter star gibt mir so kdrama ost vibes es ist so ein schönes und beruhigendes lied.

aber einer meiner all time favs wird hands up sein, ich war obsessed damit und ich liebs immer noch es ist so catchy

meine biase sind remi und chaerin btw<33 am ehesten wär mein wrecker yuju aber danke an may das sie mich damals zum lullet gemacht hat jahahagahgssh

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

TheRealName
Fragesteller

Ist wirklich ein Verbrechen! 😭 <333

Ich liebeee Hands Up. 😍😍😍😍

Hands up und Love so sweet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018