Presslufthammer Bernhard

Nabend Niels,

Da gab es doch mal einen Song von ihnen...und ich komme nicht mehr auf den Titel...ich weiß, das wird die Textzeile gesungen....so in etwa...man oh man, hast du es geblickt...deine Frau...weißt du, was ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Nabend gk. Ich zermater mir auch gerade das Kleinhirn😂

Grinsekater1812  29.02.2024, 21:18
@Niels489

Ja, da kommt er immer wieder nach Hause...und irgendwas ist immer mit seiner Frau...verdammt.^^

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

Stimmt 😂😉Montag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn...oh du Trunken,trunken,trunkenbold, wann hast du das geblickt?...

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

Das Orginal ist übrigens seven drunken nights von den Dubliners. U stimmt 😁😂

Beinhart

Singe das manchmal vor mich hin (also in Gedanken natürlich). Kenne auch nicht viel mehr von Torfrock, leider.

Niels489
Fragesteller

Dann schau dir mal meine videovorschläge an😉

smileybaum  26.02.2024, 22:57
@Niels489

Werde ich mal machen, jetzt gerade sind die Umstände nicht so passend.
Magst du/mögen Sie die Werner Filme?

Niels489
Fragesteller
@smileybaum

Ok,kein Problem. Ja,ist meine Kindheit/Jugend.

Volle Granate

"Beinhart" gefällt mir zwar besser, aber "Renade" habe ich persönlich gekannt. Sie war die Schwester von Torfrock-Frontmann Raymond Voss und arbeitete in der gleichen Firma wie ich.

Und sie hatte tatsächlich rote Haare.

Ich hab keine Ahnung, was aus ihr geworden ist, Das ist alles über 30 Jahre her.

Niels489
Fragesteller

Genial. Ein kräftiges moin nach da oben. Darauf ein Zuckerei. Hau wech.