Euer Lieblingslied von Red Hot Chilli Peppers?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein anderes,zb road trippin,other side,around the world 46%
Californication 23%
Under the Bridge 15%
Give it Away 8%
Cant Stop 8%
Stadium Arcadium 0%
The Zephyr Song 0%

10 Antworten

Under the Bridge

Habe ich heute erst auf der Gitarre gespielt.🎸

Niels489
Fragesteller

Sehr schön 🤘👍😉

Ja .. Die Chili Peppers ... I 🖤 ...

Under The Bridge - Dani California - Scar Tissue, - Parallel Universe - Desecration Smile - Can' Stop - Otherside - Snow - Californication....

Aber auch die Hommage an den Maestro-Gitarrero Eddie van Halen (R.I.P.) mag ich ...

Eddie

https://youtu.be/pXMEXCT5ohY

Nabend Niels ...

Give it Away

Guten Morgen Niels,

Joa, das hat was....ansonsten bin da nicht so firm drin.^^ Ist nicht 'meine' Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Fragesteller

Guten Morgen GK. Macht ja nüscht,dafür in unzähligen anderen Rock Bereichen😁lg

Grinsekater1812  26.11.2023, 11:10
@Niels489

Ach..'FK' geht auch...ich weiß ja, wem du meinst.^^ Wohl ein wenig uffgereecht, wa?

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

Nee,dütt war mein Korrekturprogramm. Bin ja schon dem Rock n roll Gott dankbar, dass da nicht FKK rauskam

isilang  26.11.2023, 11:15
@Grinsekater1812

F(K) steht für ... Feinsinnig, Frech, Fröhlich, ..., Famos, Formidable .... Such dir was aus, du Früchtchen. 🤣

Guten Morgen, lieber Grinsekater.

isilang  26.11.2023, 11:17
@Niels489

Freie Kunst und Kultur. Passt doch.

Guten Morgen.

Es GBit einen Rock'N Roll Gott! Der steckt in uns allen. So isst nunmal. Und dit is juut so.

Niels489
Fragesteller
@isilang

Jo,dit stimmt. Obwohl du Wowereit zitierst🤣,haste wie immer Recht liebe Isi

isilang  26.11.2023, 11:41
@Niels489

Hilfe, das wollte ich doch nicht.

Ich will nicht arm und sexy sein - nur sexy bitte. 🤣

Ein anderes,zb road trippin,other side,around the world

Dark Necessities ist mein go for Song von den Red Hot Chili Peppers. Eine wahnsinnig groovige Bassline und dazu ein nostalgischer Songtext. Durchweg ein wunderschöner Song.

Cant Stop

& Dark Necessities

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅