Essverlang verlangsamen? ( könnt ihr mir bitte schnell wie möglich helfen )?

3 Antworten

Mehr Sport =merh Nahrung benötigt.

Das mit der Nahrung ist ähnlich wie Strom fürn Handyakku is der Saft alle muss nachgetankt werden, 2000 Kalorien klingen eher ganz normal.

Sasha415
Fragesteller

Ja leider kann ich nicht immer Sport machen und mit Sport meine ich eine Stunde pro Tag spazieren 😕

ewigsuzu  16.05.2024, 18:34
@Sasha415

Wenn du hier Zwangsprobleme hast also dass du dein Verrhalten nicht alleine kontrolliert bekommst such dir da Therapeuthische Hilfe, es gibt da einiges was helfen kann.

Sasha415
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich brauche generell einen Therapeuten alles hängt bei mir sehr an meiner physische was sehr kapput ist aber meine Eltern erlauben es mir leider nicht ich komme mit meinen Problemen eh klar außer wenn ich mich nicht kontrollieren kann

ewigsuzu  16.05.2024, 18:49
@Sasha415

du kannst alleine zum arzt gehen mit deiner krankenkassenkarte erstmal allgemeinarzt dem erzählst du auch das deine Eltern es verbieten wollen und du zwingend eine brauchst, er wird dir helfen.

"Müssen" ist schon mal die falsche Strategie. Wollen ist gefragt, ich rate Dir zu Trennkost, da musst Du nicht hungern, kannst alles essen -nur in anderer Kombi- und erleidest keinen Jojoeffekt. Das nervige Kalorienzählen entfällt dann auch, Deine Lebensqualität steigt.

Weniger essen, sollte doch klar sein..

ewigsuzu  16.05.2024, 18:19

nur mal so fürn normal großen Menschen sind 1500 Kalorien eher zu wenig.

Sasha415
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein das ist ausreichend hatte immer den Defizit und das benötigt mein Körper auch

Sasha415
Fragesteller

Das geht ja leider nicht ich kann mich vom Essen nicht fern halten