Essen?

10 Antworten

Aşüre von meiner Oma😅

Das ist so ein See aus Sirup und Zucker, wo undefinierbare Früchte drin sind, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Das einzig Gute da dran sind sind die Nüsse.

LG SonicFan💛

Harkarl. Das ist fermentierter Hai. Es riecht wie Tod und schmeckt auch so.

Rote Beete finde ich ziemlich eklig.

Vollmilchschokolade spucke ich lieber wieder aus.

Halbrohes Fleisch kriege ich nicht runter.

Ansonsten esse ich eigentlich alles.

Aylamanolo  01.06.2023, 13:53

müssen auch Steaks bei dir durchgebraten sein?

Grauling0605  01.06.2023, 13:55
@Aylamanolo

Nö, weil ich keine Rindersteaks esse. Bei so nem zentimeterdicken, innen roten Rumpsteak krieg ich das große Kotzen. Ich esse nur Puten- oder Schweinesteak, die dann natürlich entsprechend durch (nicht Schuhsohle, aber eben durch).

wenn es ekelhaft ist, esse ich es nicht.

.Aber die größte kulinarische Enttäuschung habe ich mal in Rom erlebt. Ich liebe Saltimbocca alla Romana. LECKER: Und als ich in Rom war, wollte ich natürlich Saltimbocca alla Romana essen. Wenn nicht da, wo dann?

Wir gingen in ein Lokal in der Nähe vom Colosseum, was wahrscheinlich schon mal ein Fehler war. Jedenfalls bestellte ich mir mein Lieblingsessen und bekam ein undefinierbares Schnitzel ? mit irgendeinem ekligen Ragout auf dem Schnitzel, das mit dem Saltimbocca alla Romana nichts zu tun hatte. Das Ragout sah aus wie Kitekat oder Whiskas.

Leider konnte ich nicht genug Italienisch, um den Wirt mit einer Schimpftirade zu überschütten. Vielleicht hat er auch gedacht, dass die doofen Touris eh keine Ahnung von Saltimbocca alla Romana haben.

Da fällt mir ein, dass ich das ewig nicht mehr zubereitet habe.

Bei mir eine Nudelsuppe im Flugzeug.

Stewardess fragte ob ich gerne eine Suppe hätte. Hab ich dann aus Langeweile zugestimmt. Dann kam so eine heisses-Wasser-drauf-Nudelsuppe im Plastikbecher! Der Geruch war schon ekelhaft. Ging gleich wieder zurück.

Zu meinem entsetzen gab es wirklich welche im Flieger die die gegessen haben.