Esel hat Zement gegessen?

1 Antwort

Schnelle Hilfe: Wenigstens viel zu trinken geben. Aber Zement schmeckt echt nicht gut (koste das mal!) da wird er nicht viel von getrunken haben.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der sich übersäuert gefühlt hat, und instinktiv etwas basisches nachgelegt hat. Bekommt der sonst ab und zu Salz zum lecken?

Jedenfalls hatte ich letztes Jahr im Urlaub das Gefühl, dass der anwesende Esel auf dem Hof eines der intelligentesten Lebewesen war.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Esel, Zement)